BIO 4 YOU

Mein Unternehmen  erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land und den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) eine Förderung für seine Leistungen:

im Ökologischen Landbau
bzw. für Ökologische Wirtschaftsweise im Unternehmen.


Ohne diese Unterstützung könnte ich meine Ware im Unternehmen nicht zu diesen Preisen anbieten. Die Ökologische Wirtschaftsweise hilft Artenvielfalt zu erhalten.
- Bodenschutz durch aktive Förderung des Bodenlebensund der Bodenfruchtbarkeit.
- Erzeugung gesunder Pflanzen und Tiere ohne Einsatz von Pestiziden und künstlichen Düngern
- Schutz der Kulturlandschaft durch Erhalt von Feldgehölzen und Feuchtbiotopen als Lebensraum für Nützlinge.
- Verbraucherschutz durch Vermeidung von Rückständen in Trinkwasser und Lebensmitteln

Stefan Schmidt, Ankermühle, 56357 Dessighofen , Tel. 0175 1529030
wwwbio-4-you.de